Minecraft School

Infos zu Minecraft School

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Enchantments
Solltest du Fragen zu den Verzauberungen für deine Schwerter, Rüstungsteile, Bögen oder Werkzeuge haben, findest du hier eine Erklärung zu jedem Enchantment.

Alle Enchantments für dein Schwert

Heiligtum
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du durch einen Schlag deines Gegner von allen negativen Effekten geheilt wirst.

Killtracker
Diese Verzauberung speichert die Anzahl der Kills, die mit diesem Schwert gemacht wurden.

Kopfgeld
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gegner, wenn er stirbt, seinen Kopf fallen lässt.

Lebensraub
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, den ausgeteilten Schaden geheilt zu bekommen.

Schatten
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gegner 3 Sekunden lang Blindheit erhält.

Schatzmeister
Wenn du einen Spieler tötest, landen seine Items in einer Truhe in deinem Inventar, insofern ein Slot frei ist.

Taschendieb
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du deinem Gegner 1% seiner Gems stiehlst.

Todesbringer
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Schaden verdoppelt.

Totenschleier
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gegner 2 Sekunden Wither erhält.

Wilderei
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Mobs mehr XP droppen.

Mobtracker
Diese Verzauberung speichert die Anzahl der getöteten Tiere/Monster, die mit diesem Schwert gemacht wurden. (NEU)

Toxic
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gegner 3 Sekunden lang Gift I erhält. (NEU)

Alle Enchantments für deinen Bogen

Explosion
Je nach Stufe der Verzauberung erhält dein Gegner mehr Schaden durch explodierende Pfeile.

Gift
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gegner 6 Sekunden lang Vergiftung I erhält.

Scharfschütze
Je nach Stufe der Verzauberung erhält dein Gegner bei einem Kopftreffer mehr Schaden.

Bowtracker
Diese Verzauberung speichert die Anzahl der Kills, die mit diesem Bogen gemacht wurden. (NEU)

Frost
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gegner für 3 Sekunden Langsamkeit I bekommt. (NEU)

Phantom
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gegner für 3 Sekunden Übelkeit I bekommt. (NEU)


Alle Enchantments für deine Rüstung

Erleuchtung
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass der erlittene Schaden um 120% geheilt wird.

Obsidian Schild
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du durch einen Schlag deines Gegners 6 Sekunden lang Feuerresistenz III erhältst.

Selbstzerstörung
Bei deinem Tod droppt um dich TNT. Pro Stufe wird ein TNT hinzugefügt.

Tank
Du erhältst temporäre Extraherzen, solange du dieses Rüstungsteil trägst. Pro Stufe wird ein halbes Extraherz hinzugefügt.

Überladung
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du durch einen Schlag deines Gegners 3 Sekunden lang Regeneration I erhältst.

Vereisung
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gegner 3 Sekunden lang Langsamkeit II erhält.

Voodoo
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gegner 3 Sekunden lang Schwäche II bekommt.

Sättigung
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du beim Angriff deines Gegners Hunger regenerierst. (NEU)

Reflexion
Je nach Stufe der Verzauberung, erhöhrt sich die Wahrscheinlichkeit, dass du deinem Gegner 0.5 Herzen Schaden zufügst. (NEU)

Panzer
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass du durch einen Schlag deines Gegners 3 Sekunden lang Resistenz I erhältst. (NEU)


Alle Enchantments für deine Angel

Hochseefischer
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sich dein geangeltes Item verdoppelt. (NEU)

Alle Enchantments für dein Werkzeug

Duplizierung
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Erze, die in der Mine abgebaut werden, sich verdoppeln.

Erfahrung
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Anzahl der XP, die du beim Abbauen erhältst.

Laser
Je nach Stufe der Verzauberung schießt deine Spitzhacke schneller Laserstrahlen, die Blöcke in der Mine zerstören.

Blocktracker
Diese Verzauberung speichert die Anzahl der Blöcke aus der Mine, die mit dieser Spitzhacke abgebaut wurden. (NEU)

Reparatur
Je nach Stufe der Verzauberung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Haltbarkeit deiner Spitzhacke regeneriert. (NEU)

Alle Enchantments für alle Items

Versicherung
Jedes Item mit dieser Verzauberung bleibt nach dem Tod erhalten.


Haustiere
In der WarZone von School gibt es in den Kisten zahlreiche von Cases zu finden. Eine davon ist die sogenannte Haustiercase.
Aus dieser kannst du aktuell bis zu 10 verschiedene Haustiere ziehen, welche dir viele nützliche positive Effekte oder andere Boni geben.
Welche das sind und noch viele weitere Informationen, findest du in dem nachfolgendem Text.

Alle Tiere und deren Fähigkeiten

Bella
Mit Bella dem Hasen, hast du anfangs die Chance, mit einer 3% Wahrscheinlichkeit, für jeweils 10 Sekunden Sprungkraft II zu erhalten.

Emma
Mit Emma dem Schaf, bekommst du automatisch mehr LobbyCoins

Ferdinand
Mit Ferdinand dem Pferd, hast du anfangs die Chance, mit einer 3% Wahrscheinlichkeit, für jeweils 10 Sekunden Geschwindigkeit I zu erhalten.

Frida
Mit Frida der Kuh, bekommst du automatisch beim Verkaufen prozentual mehr Gems

Karl
Mit Karl dem Ozelot, bekommst du automatisch mehr Vanilla XP

Lucky
Mit Lucky dem Schweinchen, bekommst du automatisch mehr School XP

Rocky
Mit Rocky dem Huhn, hast du anfangs die Chance, mit einer 3% Wahrscheinlichkeit, für jeweils 10 Sekunden Eile I zu erhalten.

Rufus
Mit Rufus dem Wolf, hast du anfangs die Chance, mit einer 3% Wahrscheinlichkeit, für jeweils 10 Sekunden Stärke I zu erhalten.

Anna
Mit der Baby Pilzkuh Anna hast du eine Chance von anfangs 3%, ein besseres Item in den Angelminen zu angeln.
Mit jedem Levelaufstieg von Anna erhöht sich die Wahrscheinlichkeit.

Mila
Mit Mila der Fledermaus hast du die Chance, schneller Rezepte aus den Dungeons zu bekommen.



Sofern du eine Haustiercase gefunden hast und sogar noch das Glück hattest, ein Haustier zu ziehen, kannst du dieses, mit einem einfachem Rechtsklick und dem entsprechendem Ei in der Hand, zu deinen Haustieren hinzufügen. Um dir alle deine Haustiere anzeigen zu lassen, kannst du mit /pets dein persönliches Haustier Menü öffnen!




Haustierfutter

Durch das füttern deines Haustieres kannst du dafür sorgen, dass dieses in seinem Level steigt und somit seine positiven Fähigkeiten öfters aktivieren kann. Es gibt verschiedene Futterpackungen, welche deinem Haustier gewisse Anzahlen an XP Punkten geben. Hier einmal alle aktuellen Futterpackungen im Überblick:


Junior Packung
Mit dieser Packung erhält dein Haustier 100XP dazu!

Erwachsenen Packung
Mit dieser Packung erhält dein Haustier 200XP dazu!

Senior Packung
Mit dieser Packung erhält dein Haustier 300XP dazu!

Familien Packung
Mit dieser Packung erhält dein Haustier 400XP dazu!



Diese kannst du, wie die Haustiere an sich, auch aus den genannten Cases ziehen.



Sockel und Siegel
Nachfolgend findest du alle wichtigen Informationen zu unserem Sockel & Siegel System

Allgemeines

Sockel und Siegel sind Gegenstände, welche du benötigst, um Verzauberungen auf ein
Schwert/Werkzeug/Rüstungsteil hinzuzufügen oder zu erweitern. Diese Gegenstände kannst du in
einer extra von uns modifizierten Werkbank, mit dafür extra kreierten Rezepten, craften.



Um dir die Rezepte anzeigen zu lassen, begib’ dich zu einer Werkbank deiner Wahl
und klicke auf das Buch mit der Beschriftung “Alle Rezepte anzeigen”




Dort siehst du nun eine Auflistung von Items, welche du craften kannst.
Durch einen Klick auf das jeweilige Item, kannst du dir das genaue Rezept anzeigen lassen.

Siegel

Je nach Stufe des Siegels, kannst du die Verzauberungensstufen auf deinem Schwert/Werkzeug/Rüstungsteil upgraden.

⟩⟩ Siegel I: Toxic I, Duplizierung I, Schärfe I
⟩⟩ Siegel II: Toxic II, Duplizierung II, Schärfe II
⟩⟩ Siegel III: Toxic III, Duplizierung III, Schärfe III

Umso höher also dein Siegel ist, umso höher kannst du auch in den Stufen der jeweiligen Verzauberungen gehen.
Sofern man ein Siegel der jeweiligen Stufe auf seinem Schwert/Werkzeug/Rüstungsteil hat,
gilt dieses für alle weiteren Verzauberungen.

Sockel

Je nach Stufe des Sockels, kannst du mehr Verzauberungenslots zu deinem Schwert/Werkzeug/Rüstungsteil hinzufügen

⟩⟩ Sockel I: Toxic
⟩⟩ Sockel II: Toxic & Duplizierung
⟩⟩ Sockel III: Toxic, Duplizierung & Schärfe

Daher benötigt man beispielsweise ein Sockel von 6, um 6 verschiedene
Verzauberungen gleichzeitig auf seinem Schwert/Werkzeug/Rüstungsteil zu besitzen.

Umso höher also der Sockel ist, umso mehr Verzauberungen kannst du gleichzeitig auf deinem Schwert/Werkzeug/Rüstungsteil besitzen.


Anwendung von Sockel und Siegel

Um ein Sockel oder ein Siegel auf ein Schwert/Werkzeug/Rüstungsteil anzuwenden, begib’ dich zu einem Amboss.
Dort kannst du nun, wie in dem Bild zu sehen ist, das jeweilige Item (Sockel/Siegel) auf dein Schwert/Werkzeug/Rüstungsteil anwenden.




Siegel

Wichtig: Um ein Siegel auf dein Schwert/Werkzeug/Rüstungsteil hinzuzufügen, benötigst du, neben
Vanilla-XP und Gems, noch ein gewisses Item-Level.

Dieses bekommst du, indem du beispielsweise:

⟩⟩ Schwert: Spieler/Mobs oder Tiere tötest.
⟩⟩ Spitzhacke: In der Mine Blöcke abbaust.
⟩⟩ Angel: In einer Angelmine angelst.
⟩⟩ Rüstung: Schaden bekommst, während du das jeweilige Rüstungsteil angezogen hast.

Dein Item-Level kannst du jederzeit in der Beschreibung von deinem Schwert/Werkzeug/Rüstungsteil einsehen.





Sonstige wichtige Informationen

Hat man ein Case-Item, wo schon Verzauberungen drauf sind, gelten diese auch als Siegel- und
Sockel Level und somit braucht man direkt ein höheres Siegel- und Sockel Level.


Zum Beispiel anhand einer Antimaterien Spitzhacke:



Würde man jetzt eine neue Verzauberung hinzufügen wollen, wie zum Beispiel Reparatur,
bräuchte man ein Sockel Level von 5, da bereits die 4 oben zu sehenden Verzauberungen
vorhanden sind.

Wolle man jetzt aber Duplizierung 4 auf die Spitzhacke packen, bräuchte man ein Siegel-Level
von 10, da Siegel immer nach der höchsten Verzauberungsstufe geht, was im oben zu sehenden
Bild Haltbarkeit 10 wäre.

Solltest du noch weitere Fragen haben, helfen wir dir gerne auf unserer Supportseite weiter. Nun noch weiterhin viel Spaß bei Minecraft School!